top of page
Goldene Schrift auf weißem Hintergrund
Frau steht vor Bilderwand und schaut in die Kamera

Bei mir bist du richtig, wenn du kreativer Unternehmer, selbständiger Handwerker oder Freelancer bist, etwas Cooles auf die Beine stellen willst und mit visuellem Storytelling deine Zielgruppe in Kund*innen verwandeln möchtest.  

Bei mir geht es um Personal Branding Fotografie & visuelles Branding.

 

Ich unterstütze dich dabei, das Bild über dich zu kreieren, das deine Zielgruppe von dir haben soll.  Und es geht natürlich nicht darum, irgendein Bild von dir zu erschaffen, sondern ein ehrliches.  

Es geht auch nicht darum, einfach nur ein Porträt von dir zu zeigen, sondern, dadurch, dass du deine Persönlichkeit mit einbringst und deine Werte und Motivation vermittelst, eine starke Bindung zu deiner Community aufzubauen.  Auf deine eigene Art.

Visuelles Storytelling ist deine stärkste Waffe und du wirst sehen, wie deine Marke zum Leben erwacht und deine Kund*innen sich mit dir und deiner Botschaft identifizieren.

Im stilvollen Stil. 

Das vorab und vor allem als Erklärung, warum ich so viel über dich wissen möchte. 

Aber dazu später mehr. 

 

Ich bin Claudia und durfte in den vergangenen 10 Jahren bereits mit zahlreichen Unternehmen, Selbständigen, Freelancern, Künstler*innen und kreativen Köpfen aus vielen Branchen zusammenarbeiten. Für mich steht allerdings nicht ausschließlich die Fotografie im Mittelpunkt, sondern vor allem die Fähigkeit, deine Geschichte und Vision in einer lebendigen Fotostory zu dokumentieren. 

Ich bin sehr detailverliebt und eine aufmerksame Beobachterin. 

Jedes Business ist einzigartig - genauso, wie du. 

 

Ich verstehe sehr gut, dass es für dich wichtig ist, deine Unternehmenswerte und Leidenschaft in einer kreativen, schnell verständlichen und einzigartigen Weise zum Ausdruck zu bringen.

Für deine visuelle Geschichte nehme ich mir Zeit und gestalte sie so, dass sie das Wesen deines Business und deine Expertise auf fesselnde Weise erzählt. 

In unserem ersten persönlichen Gespräch, das für mich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist, möchte ich dich und dein Business in allen Facetten kennenlernen.

Deine Ideen, Vorstellungen und Träume sind der Ausgangspunkt für ein individuell ausgearbeitetes Konzept, das exakt auf dich und dein Business zugeschnitten ist.

Selbstverständlich stehe ich nicht nur während des Shootings an deiner Seite, sondern begleite dich in jeder Phase deiner

Personal-Branding-Reise. Offenheit, Flexibilität und eine vertaute Atmosphäre stehen im Mittelpunkt.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich alle Menschen, mit denen ich beruflichen Kontakt habe, duze. 

Es schafft einfach leichter eine Nähe, die ich wichtig finde, um persönliche Fotos zu machen. 

Deine Vorstellungen und Ideen sind nicht nur willkommen, sondern essenziell. Die besten Ergebnisse erschaffen wir gemeinsam. Sieh den Entstehungsprozess deiner Personal Branding Fotos wirklich als eine Reise, auf der dir viele Punkte begegnen werden, über die du dir Gedanken machen wirst und die dich und dein Business wirklich weiter bringen. 

Dafür kannst du dir weiter unten meine kostenlose Checkliste für ein erfolgreiches Personal Branding Fotoshooting herunterladen. 

In unserem offenen Austausch möchte ich außerdem sicherstellen, dass du dich in jeder Phase deiner Reise wohl fühlst.

 

Dein Erfolg ist mein Ziel und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir, die einzigartige Geschichte deines Business zu erzählen. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir dein Fotoshooting gestalten können, sichere dir hier gleich deinen Termin für ein Kennenlerngespräch. Es dauert etwa 15 Minuten und  ist für dich kostenfrei und unverbindlich. 

Für noch mehr wertvolle Tipps für dein Personal Branding Fotoshooting aboniere meinen Newsletter und lade dir die kostenlose Checkliste als perfekte Vorbereitung für dein Fotoshooting herunter. 

Newsletter abonnieren & Checkliste herunterladen

Vielen Dank für dein Abonnement!

bottom of page