wir sind dann mal draussen...

Aktualisiert: Apr 14

Jetzt wird es schön, es wird auch wärmer und man kann sich bald schon wieder ohne dicke Jacke und Mütze draußen bewegen - endlich! Endlich nach draußen, ein paar Sonnenstrahlen einfangen und Spaß haben.

Ich biete euch das ganze Jahr über Fotoshootings im Freien an. Besonders beliebt ist das bei Familien, denn draußen haben eure Kinder viel mehr Bewegungsfreiheit als im Studio, sind ausdauernder und müssen nicht (oder kaum) stillsitzen ;) man kann herumtollen, herumlaufen, Spaß machen und währenddessen entstehen sehr natürliche Bilder - auch im Bewegung.

Aber auch für Paare, für euer Engagementshooting, als Einzelshooting habt ihr ein tolles Fotoerlebnis mit wunderschönen Motiven. Auch Business-Shootings finden immer öfter draußen statt. Die geeignete Kulisse sollte schnell gefunden sein...

Für ein solches Outdoorshooting solltet ihr etwa eine Stunde einplanen. Im Sommer könnt Ihr gerne auch Barfuß herumtollen, zieht euch nicht zu bunt an, bringt eine Decke mit, zum draufsetzen, wenn ihr mögt. Ansonsten ist weniger mehr und eine tolle Kulisse haben wir draußen sowieso.